memory




.host
.design
♪ Sunrise Avenue - Forever Yours

 

HalloeLe <3 hier bin ich wieder.Jaaa die ganze Zeit waren es einfach irgendwelche Pic's :D jetzt bin das ich mal (: Find des Bild ganz arg toll ; weiß auch nicht warum, aber es gefaellt mir.Heut abend gibts mal wieder Party (: Arleta hat Geburtstag, Alles Gute mein sueßes Stinktier <3 Endlich 15 - neee xD Ja dann qeh'n wir halt alle an de Pollux und ya. - Morgen ist Reitertag und da mach' ich auch mit ; wird bestimmt lustig.Ja dann am 16. oder 17. Juni ist Fußgoennheim geplant, da qeh ich dann halt mal mit x) Also auf's Turnier, starten dieses Jahr wieder voll viele.Ja Schatz kommt hoffentlich dann auch ; ist ja grad um die Ecke -lol- Jaa Jaa was ich morgen mach ; frag mich was besseres -.- Naya...hab jetzt grad ein Zitronenkuchen gemacht - fuer morqen (: Backmischung - alles andere waere viiel zu kompliziert xD Naya mein Abf is grad da , aber der zieht grad mal "wieder" voll die Fresse ; wie so oft...aber naya...Joooa war heut in der Stadt (: war voll cool aber wieder voll viele (3 !!) Tops & eine Hot Pans gekauft (: alles zusammen 25 €, cool ne... ? Ja ich wes jetzt leider nix mehr ; also vielleicht mach ich heut abend schnell ein Feedback ueber die Party, vielleicht aber auch erst morgen oder so.

 

Kuesschaen Nina

25.5.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de